Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus dem Rheinland
#1
Guten Tag allerseits,

ich habe neuerdings eine TW125 in meiner Mini Werkstatt stehen, die restauriert werden möchte.
Es handelt sich um eine 80 km/h Version (CDI gesucht :-), die jahrelang ungeschützt in einem Garten vor sich hin gammelte....

Tja und so sieht sie auch aus....aber ich finde sie hat Charakter und ich denke, dass ich das mit eurer Unterstützung hinkriege.
Wenn noch jemand aus der Nähe von Köln da sein sollte, würde ich mich über einen Kontakt freuen.

Teile brauche ich jedenfalls reichlich und angesprungen ist sie auch noch nicht.
Als erstes wird der Vergaser mit Ultraschall gereinigt und gleichzeitig nach dem Gummi zwischen Luftfilter und Vergaser gesucht: Gibts das noch neu?

ich geh dann mal schrauben
Grüße von Eddy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste