Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vergaserprobleme
#1
Hallo Forengemeinde
ich habe meine TW 125  nun komplett überholt, alle Verschleissteile erneuert, neue Schuhe, Blinker Lampe,Rücklicht, nach der vierten Motoröffnung schnurrt sie endlich.
Aber nur im Standgas, sobald ich Halbgas gebe motzt sie nur rum und zieht nicht, anders sieht es bei Vollgas aus. Die Beschleunigung lässt auch auf sich warten.
Den Vergaser habe ich mehrmals mit Ultraschall gereinigt, da er innen grün war und nun ist er sauber. Ich kann an der Gemischschraube spielen, aber es passiert nur wenig.
mir fehlen die Ideen.
Hat einen noch hilfreiche Ideen?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste